Über uns | Zimmerei Töfflinger in Hohenwestedt

Zimmerei Töfflinger GmbH - Meisterbetrieb in Hohenwestedt
Bild vergrößern

Geschäftsführer der Zimmerei Töfflinger GmbH ist Henning Töfflinger. Bereits 1996 hat er seine Ausbildung zum Zimmerer erfolgreich abgeschlossen. Nach praktischen Jahren als Geselle, folgte dann im Juli 2003 die Meisterprüfung für das Zimmerhandwerk mit Abschluss, vor der Handwerkskammer in Flensburg.

Nach der Zeit als angestellter Zimmerer-Meister wurde am 18. Februar 2005 die Zimmerei Töfflinger in Hohenwestedt gegründet. Als Meister- und Ausbildungsbetrieb können wir hier inzwischen auf über erfoglreiche Jahre und vielfälktigste Bauvorhaben zurückblicken.

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für das Zimmerhandwerk und so werden bei uns mit hohem Engagement die Auszubildenden an den Beruf herangeführt.


Zu unseren Kunden zählen heute private Bauherren ebenso, wie Bauträger/Bauunternehmer und Architekten. 

Einen Einblick in unser umfangreiches Leistungsangebot bekommen Sie hier.